• Products

Wissensdatenbank für Gummimaterialien

Wissensdatenbank für Gummimaterialien

Chengda Rubber & Plastic verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Auswahl und Entwicklung von Silikon- und Gummimaterialien. Wir können das richtige Silikon- und Gummimaterial empfehlen oder eine kundenspezifische Gummiformel für Sie gemäß Ihren spezifischen Anforderungen entwickeln. Die Auswahl des Gummimaterials würde auf der optimalen Kosteneffizienz basieren , um eine Wertmaximierung für die Projekte zu erreichen.

Materialauswahl

Es gibt viele verschiedene Merkmale und Eigenschaften von Silikon- und Gummimaterialien, die in verschiedenen Produkten und Umgebungen weit verbreitet sind.Zum Beispiel: Wir haben Silikonmaterial in Lebensmittelqualität, Silikonmaterial in medizinischer Qualität, leitfähiges Silikonmaterial, hochelastisches Material, hitzebeständiges Material, flammhemmendes Material usw. und wir haben auch EPDM, NBR ... Gummimaterial.Wir können das richtige Material gemäß den Anforderungen des Kunden finden und verwenden.

capabilite04-01

Materialmischung

Chengda Rubber & Plastic ist mit einer Silikonmischmaschine und einer Gummimischmaschine, einem staubdichten Silikonmischraum und erfahrenen Arbeitern ausgestattet, um unserer Gummiformwerkstatt Gummi und Silikonmaterial mit guter Leistung zu liefern..

rubber mixing machine 2

Materialentwicklung

Chengda Rubber & Plastic hat eine starke Verbindung und langfristige Zusammenarbeit mit einer führenden Fabrik für Gummimischungen aufgebaut, die über erfahrene Experten und hervorragende Innovationsfähigkeit verfügt. Wir können in kurzer Zeit kundenspezifische Gummiformulierungen gemäß den detaillierten spezifischen Anforderungen der Kunden entwickeln.

capabilite05-03

• head_banner_01-(1)

Rubber Materials Knowledge Base

Rubber Materials Knowledge Base

Chengda Rubber & Plastic has rich experiences in silicone and rubber material selection and development, we could recommend the right silicone and rubber material or develop custom rubber formula for you as per your specific requirements, the rubber material selection would base on the optimal cost-effective, to achieve value maximization for the projects.

Material Selection

There are a lot of different feature and properties of silicone and rubber material, which are widely used in different products and environment. For example: We have food grade silicone material, medical grade silicone material, conductive silicone material, high elastic material, heat resistant material, flame retardant material etc. and we also have EPDM, NBR ..rubber material. We can find and use the right material according to customer’s requirements.

capabilite04-01

Material Mixing

Chengda Rubber & Plastic is equipped with silicone mixing machine and rubber mixing machine, dust-proof silicone mixing room, and experienced workers to supply good performance rubber and silicone material to our rubber molding workshop. .

rubber mixing machine 2

Material Development

Chengda Rubber & Plastic has built strong connection and long-term cooperation with a leading rubber compounds factory who owns experienced experts and excellent innovation ability, we can develop custom rubber formulations as per customers’ detailed specific needs in short time.

capabilite05-03