• Products

Über uns

Über uns

Wer wir sind

Dongguan Chengda Rubber & Plastic Technology Co., Ltd. befindet sich in Dongguan, China, mit einer Fläche von 5000 m², einem serviceorientierten Unternehmen, das sich auf F&E-Produkte, Gummi- und Silikonprodukte spezialisiert hat.Hauptsächlich in verschiedenen Arten von Produkten tätig, darunter elektrische Teile, elektronische Teile, Handyteile, Autoteile, medizinische Versorgung, Küchengeräte und Kinderprodukte sowie andere Branchen.

Wir haben ein starkes Team für Produktdesign und Formenbau, können schnell hochwertige Formen entwickeln und entwerfen, und wir verfügen über ein eigenes Werkzeughaus und eine Silikonherstellungsmaschine, mit der wir in kürzester Zeit Produkte mit hoher Qualität und Quantität herstellen können.Wir können das Produkt aus einem Konzept herstellen und Dienstleistungen von Produktdesign, Formenbau, Produktherstellung bis hin zu Produktmontage, Verpackung usw. anbieten.

Das Unternehmen führt strenge Produktionskontrolle und Kontrolle verschiedener Produktionsprozesse in Übereinstimmung mit den Anforderungen des internationalen ISO-Qualitätssystems durch.Das Unternehmen verfügt über ein umfassendes Managementsystem von Produktdesign, Forschung und Entwicklung über Formenentwicklung, Rohstoffe, Produktionstechnologie, Verbesserung der Qualität von Produktionsprozessen bis hin zu kompletten Hardwareeinrichtungen und Qualitätsstabilität.Nach Jahren der Entwicklung werden die Produkte des Unternehmens in ganz China verkauft.Die bekannten Hersteller genießen großes Vertrauen und werden in die Vereinigten Staaten, die Europäische Union, Südostasien und andere Länder exportiert und von Kunden gelobt.

certificate

Wir akzeptieren OEM oder ODM und bieten technischen Support und zuverlässigen Service. Nachfolgend finden Sie unsere wichtigsten Fähigkeiten.

1. Produktdesign und schnelle Probe.

2. Formenbau und Formenbau.

3. Materialauswahl und -entwicklung.

4. Formpressen und Spritzgießen von Silikon und Gummi.

5. Produktmontage.

6. Kundenspezifische Verpackungsunterstützung.

GESCHÄFTSPHILOSOPHIE

Integrität, Standardisierung, Innovation, Dankbarkeit.

QUALITÄTSRICHTLINIE

Standardbetrieb, professioneller Fokus, Innovation, Qualität an erster Stelle.

UNTERNEHMERGEIST

Optimieren Sie den Markt mit Talenten, entwickeln Sie den Markt mit Technologie und gewinnen Sie Kunden mit Qualität.

UNSERE PRIORITÄTEN

Hochwertige Produkte + konkurrenzfähige Preise + schnelle Bearbeitungszeit + perfekter Kundenservice

WETTBEWERBSFÄHIGE PREISE

Mit führender Produktionstechnologie und erfahrenem Personal können die Produktionskosten sehr gut kontrolliert werden.

PRODUKTE MIT HOHER QUALITÄT

Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre guten Erfahrungen teilen und mit uns zusammenarbeiten.Spezifische Zertifizierung: SGS, FDA, RoHs sind verfügbar.

SCHNELLE BEARBEITUNGSZEIT

Unser effizienter Produktionsprozess, kombiniert mit der Flexibilität der Mitarbeiter, hat unsere Produktionsdurchlaufzeit verringert und eine pünktliche Lieferung sichergestellt.Wir fügen unseren optimierten Zugang zur Produktion hinzu und vereinfachen den Bestellprozess.

KUNDENDIENST

Ein gutes Zuhören unserer bekannten Kunden bezüglich ihres Feedbacks und ihrer Kommentare sowie der Fragen unserer neuen Kunden hat es uns ermöglicht, die Servicequalität besser anzupassen und zu verbessern.Dadurch können wir besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.

Willkommen, um unsere Fabrik persönlich zu besuchen, senden Sie Ihre Anfrage an unsere E-Mail oder rufen Sie uns jederzeit an!Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Unterstützung, Ihr Vertrauen und Ihre Zusammenarbeit.

• head_banner_01-(1)

About Us

About Us

Who We Are

Dongguan Chengda Rubber & Plastic Technology Co., Ltd. is located in Dongguan China, with an area of 5000 m², a service-oriented enterprise specializing in R&D products rubber and silicone products. Mainly engaged in various types products involving electrical parts, electronic parts, mobile phone parts, automobile parts, medical supplies, kitchen appliances and children's products, and other industries.

We have a strong product design and mold design team, can quickly develop and design high-quality molds, and we have our own tooling house and silicone fabricating machine, can produce products with high quality and quantity in the shortest time. We can make the product from a concept, and can provide services from product design, mold design, product fabricating, to product assembly, packing etc.

The company strictly carries out production control and control of various production processes in accordance with the requirements of ISO international quality system. The company has a comprehensive management system from product design, research and development, to mold development, raw material, production technology, the improvement of the quality of production processes, complete hardware facilities, quality stability. After years of development, the company's products are sold allover China. The well-known manufacturers are deeply trusted, and are exported to the United States, the European Union, Southeast Asia and other countries and won praise from customers.

certificate

We accept OEM or ODM, and supply technical support and trusty service, below is our main capabilities.

1. Product design and rapid sample.

2. Mold design and mold fabrication. 

3. Material selection and development.

4. Silicone and rubber compress molding and injection molding.

5. Product assembly. 

6. Custom packing support.

BUSINESS PHILOSOPHY

Integrity, standardization, innovation, gratitude.

QUALITY POLICY

Standard operation, professional focus, innovation, quality first.

ENTREPRENEURIAL SPIRIT

Optimize the market with talents, develop the market with technology, and win customers with quality.

OUR PRIORITIES

High Quality Products + Competitive Prices + Quick Turnaround Time + Perfect Customer Service

COMPETITIVE PRICES

Having leading production technology, senior experienced staff, can have very good control on the production cost.

HIGH QUALITY PRODUCTS

Our goal is to manufacture good quality products, making sure that our clients will share their good experience and work with us. Specific certification: SGS, FDA, RoHs are available.

QUICK TURNAROUND TIME

Our efficient production processed, combined with employees' flexibility, have diminished our production turnaround, making sure delivery is timely. We add our streamlined access to production, simplifying ordering process.

CUSTOMER SERVICE

A good listening of our known clients on their feedback and comments as well as questions from our new clients have enabled us to better adapt and improve the quality of service. Therefore, we can better meet our clients' needs.

Welcome to visit our factory in person, send your inquiry to our email, or call us at any time! Thanks for your attention, support, trust and cooperation.